Termine

28.06.2019, 20:00, CCW Stainach: "Gelotologische Geriatrie, oder: Die lachhafte Schönheit des Alter(n)s".
für Schmerz bei Seite - Scherz lass nach, oder: Warum das Sicherste im Leben so unsicher ist gibt es keine weiteren Termine mehr. Ich stelle deshalb den Text hier ins Internet. Ich spiele das überarbeitete Programm mit dem Titel "Gelotologische Geriatrie, oder: Die lachhafte Schönheit des Alter(n)s" am 28.06.2019 altersbedingt auch zum letzten Mal. Hier gehe ich nicht mehr im Detail auf die verschiedenen Vorstellungen des Lebens nach dem Tode ein. Diese "Derniere" meiner öffentlichen kabarettistischen Auftritte darf im selben schönen Rahmen erfolgen wie die Premiere im Jahre 2006, nämlich im CCW (Cultur Centrum Wolkenstein ) in Stainach.

(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken